NewsPlayStation 4Xbox One

Devil May Cry 5 – Neue Demo erscheint im Februar für PS4 und Xbox One

Im vergangenen Dezember veröffentlichte Capcom eine Anspielversion für das Action-RPG „Devil May Cry 5“. Die Demo wurde ausschließlich für die Xbox One veröffentlicht und gewährte den Spielern einen ersten Blick auf das Gameplay sowie den Dämonenjäger Nero.

Die Demo zu „Devil May Cry 5“ wird ab heute nicht mehr zum Download bereitstehen. Capcom entfernte die Version aus dem Microsoft Store. Wer sich jedoch im Vorfeld die Demo auf seine Xbox One-Konsole geladen hat, der kann diese auch weiterhin starten.

Eine neue Demo erscheint in einem Monat, wie Capcom nun bekannt gab. Ab dem 07. Februar dürfen neben den Xbox One- auch die PS4-Spieler den neusten Teil der Serie antesten. Die PC-Spieler schauen allerdings in die Röhre.

„Devil May Cry 5“ erscheint am 8. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Devil May Cry 5 | Main Trailer | Xbox One, PS4, PC

Quelle: Twitter

Close