Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Release-Termin für Nintendo Switch

Im Jahre 2012 veröffentlichte Capcom das RPG „Dragon’s Dogma“ für Xbox 360 und PlayStation 3. Wenig später erschien im Jahre 2013 mit von „Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ eine erweiterte Version des originalen Spiels und umfasste all dessen Inhalte sowie neue Inhalte.

Zudem veröffentlichte Capcom „Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ für den PC (2016) und für die Xbox One sowie für PlayStation 4 (2017). Somit wurden bis dato so gut wie alle Plattformen versorgt. Jedoch fehlte eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch. Dieser Umstand ändert sich jedoch schon in wenigen Monaten, wie Capcom bekannt gab.

„Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ wird voraussichtlich am 23. April 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Die Veröffentlichung wird ausschließlich in digitaler Form erfolgen. Mit der Ankündigung veröffentlichte Capcom einen Trailer, die der Switch-Version in den Mittelpunkt rückt.

Dragon's Dogma: Dark Arisen | Nintendo Switch Trailer

Quelle: Capcom

Back to top button
Close