NewsPCPlayStation 4

Dollhouse – Das narrative Horrorspiel erscheint 2019 für den PC und für die PS4

Die Entwickler von Creazn Studio arbeiten schon seit einigen Jahren an der Film-noir-Horrorgeschichte „Dollhouse“. Mit Soedesco hat sich nun ein Publisher gefunden, der das fertige Spiel noch dieses Jahr in den Handel bringen wird. Wie Soedesco bekannt gab, wird „Dollhouse“ nicht nur digital, sondern auch in physischer Form veröffentlicht. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

„Dollhouse“ rückt die Detektivin Marie in den Mittelpunkt der Geschichte.Ihr begebt euch tief in die Psyche von Marie, die versucht, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit Erinnerung für Erinnerung zu lüften. Im Nacken hat sie allerdings einen geheimnisvollen „Verfolger“, der ihr nach dem Leben trachtet.

Einen aktuellen Trailer zum Spiel gibt es nicht, sodass ihr euch mit einem rund zwei Jahre alten Trailer begnügen müsst.

Dollhouse 2017 Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Close