Pikuniku – Release-Termin für PC und Nintendo Switch, neuer Trailer

Bereits im November verkündeten die Entwickler von Sectordub und Devolver Digital die Fertigstellung des Puzzle-Abenteuers „Pikuniku“. Jetzt wurde offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel am 24. Januar 2019 für PC und Nintendo Switch erhältlich sein und 10,79 Euro (UVP) kosten wird.

„Pikuniku“ ist ein Puzzle-Explorationsspiel, das in einer seltsamen, bunten Welt spielt, in der nicht alles so glücklich ist, wie es scheint. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Piku und hilft man eigenartigen Charakteren, Kämpfe zu gewinnen, eine tiefe Staatsverschwörung aufzudecken und eine kleine Revolution in diesem dystopischen Abenteuer anzuzetteln. Des Weiteren kann mansich mit einem Freund in kooperativen Levels zusammenschließen, die speziell für zwei Spieler entwickelt wurden.

Pikuniku – Nintendo Switch & PC January 24

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close