Yakuza Kiwami – Release erfolgt im Februar via Steam, Trailer veröffentlicht

Im vergangenen Jahr verkündete SEGA, dass diverse Spiele, die bislang nur auf den Konsolen ihr Zuhause fanden, auch für den PC erscheinen. Zu den angekündigten Spielen gehört neben „Yakuza 0“ auch „Yakuza Kiwami“.

Wie SEGA heute bekannt gab, erfolgt die Veröffentlichung von „Yakuza Kiwami“ im nächsten Monat. Am 19. Februar könnt ihr in den allerersten Originaltitel der Serie eintauchen und die Geschichte von Kazuma Kiryu erleben, der für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat.

Weiter gab SEGA bekannt, dass „Yakuza Kiwami“ für den PC optimiert wurde. Neben einer 4K-Auflösung bietet der Titel eine unbegrenzte Framerate und anpassbare Bedienelemente. Die frühen Käufer des Spiels erhaltet einen Rabatt in Höhe von 10%. Zudem gibt es Avatare, Hintergrundbilder und einen digitalen Manga obendrauf. Den Produkteintrag bei Steam findet ihr direkt hier.

Yakuza Kiwami PC Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close