Anno 1800 – Release-Termin verschoben, Trailer zur Closed-Beta

Der neuste Teil der Aufbausimulationsreihe „Anno“ geht Ende des Monats in die geschlossene Beta-Phase über. Die geschlossene Beta von „Anno 1800“ findet vom 31. Januar bis 04. Februar statt. Für die Anmeldung zur geschlossenen Beta benötigt ihr einen Account bei Ubisoft bzw. Uplay. Die Anmeldung wird auf dieser Webseite entgegen genommen.

Ein neuer Trailer gibt euch schon einmal einen Überblick über die wichtigsten Features. Neue Gameplay-Szenen könnt ihr ebenfalls erhaschen. Jedoch gibt es mit der Veröffentlichung des neuen Trailers auch eine schlechte Nachricht: „Anno 1800“ wird nicht wie geplant am 26.02.2019 erscheinen.

Release erfolgt im April

„Anno 1800“ wurde um rund zwei Monate verschoben. Der neue geplante Termin ist nun der 16. April 2019. Auf der Webseite Anno-Union.com gibt es ein Statement zur Verschiebung des Spiels.

Wir sind sehr glücklich mit dem Spiel und seiner ambitionierten Mischung aus brandneuen und wohlbekannten Features, aber wir wissen, dass es mit etwas mehr Zeit noch besser werden kann. Diese zusätzlichen Wochen Entwicklungszeit gestatten es uns sicherzustellen, dass Anno 1800 sein volles Potenzial ausschöpfen wird.

ANNO 1800 – CLOSED BETA-TRAILER | Ubisoft [DE]

Quelle: Pressemitteilung / Anno-Union

Back to top button
Close