Metro Exodus – Making Of-Video Teil 2

Der zweite von insgesamt drei Teilen der „The Making of Metro Exodus“- Videoserie dokumentiert die Entwicklung der hauseigene 4A-Engine, eine eigens produzierte Technologie, mit deren Hilfe die Detail-Dichte in den Szenarien der Metro-Spiele erst möglich wird, aber auch die Arbeiten an den unverwechselbaren Waffen der international erfolgreichen Metro-Serie.

Alle drei Teile der Videoserie wurden in Kiev und auf Malta in den Studios von 4A Games produziert und begleiten die finalen Arbeiten an „Metro Exodus“. Den ersten Teil findet ihr hier bei uns: KLICK! Teil 3 wird nächsten Monat erscheinen.

in der Geschichte des Spiels wird man in die Rolle von Artjom schlüpfen, der sein ganzes Leben unter der Erde verbracht hat. Er gehört zu den wenigen, die nicht die Hoffnung von einem Leben an der Oberfläche verloren haben. Mit Annas und Millers Hilfe ist er nun bereit, sich in das weite postapokalyptische Russland zu begeben. Er macht sich auf den Weg, um neues Leben tief im Osten zu finden. Die komplette Geschichte wird dabei ein komplettes Kalenderjahr und somit alle Jahreszeiten umfassen.

Deep Silver und 4A Games werden „Metro Exodus“ am 5. Februar 2019 für Xbox One, Xbox One X, PlayStation 4 und PC auf den Markt bringen. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Mehr über den postapokalyptischen First-Person-Shooter findet ihr auch bei uns (siehe hier).

The Making Of Metro Exodus – Episode Two (EU)

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close