Far Cry New Dawn – Ubisoft präsentiert Story-Trailer und Gameplay-Video

In weniger als einen Monat erscheint „Far Cry New Dawn“. Mit dem neuen Trailer bietet Ubisoft erste Einblicke in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus „Far Cry 5“ spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder.

Nach einer globalen Atomkatastrophe hat sich das Leben in dem radikal verändertes Hope County, Montana, allmählich aus dem Chaos erhoben. Doch die Überlebenden stehen nun vor einer neuen Bedrohung – den gnadenlosen Highwaymen und ihren Anführerinnen: Die Zwillinge, Mickey und Lou. Die Zwillingsschwestern und ihre Gruppe von Plünderern, die im gesetzlosen Grenzland aufgewachsen sind, leben nur im Hier und Jetzt und sind nach Hope County gekommen, um alle noch verfügbaren Ressourcen zu beanspruchen.

Far Cry New Dawn – Story-Trailer | Ubisoft [DE]

Des Weiteren wurde von UbisoftTV ein Gameplay-Video veröffentlicht, wo die neuen Spielmechaniken und Features in der postapokalyptischen Welt von „Far Cry New Dawn“ vorgestellt. Im Interview mit Art Director Isaac Papismado gibt es exklusive Einblicke zu den Expeditionen, die euch aus Hope County hinaus und in neue Welten hinein führen sollen.

„Far Cry New Dawn“ erscheint am 15. Februar auf Xbox One, Xbox One X, PlayStation 4 und PC. Die PC-Systemanforderungen findet ihr hier: KLICK!

Far Cry New Dawn – Angespielt | Ubisoft-TV [DE]

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close