Darksiders Warmastered Edition – Krieg besucht im April die Nintendo Switch

Mit „Darksiders Warmastered Edition“ wird THQ Nordic den ersten Teil apokalyptischen Videospielreihe für Nintendo Switch veröffentlichen. Das Spiel erscheint am 2. April für die aktuelle Nintendo-Konsole und 29,99 Euro (UVP) kosten. Bisher ist die Edition für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen.

„Darksiders“ erzählt die Geschichte des Apokalyptischen Reiters „Krieg“. Er wurde von den Mächten des Bösen betrogen und hat das Ende der Welt vorzeitig herbeigeführt. Ihm wird vorgeworfen, einen Krieg zwischen Himmel und Hölle ausgelöst und damit das heilige Gesetz gebrochen zu haben. In der darauffolgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und Anspruch auf die Erde erhoben.

Nachdem ihm der feurige Rat für sein Verbrechen verurteilt und seine Kräfte geraubt hat, hat er eine letzte Chance, um zur Erde zurückzukehren. Auf der Suche nach der Wahrheit, Rache und Gerechtigkeit stellt er sich gegen rachsüchtige Engel und den Streitkräften der Hölle.

Darksiders Warmastered Edition – Switch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close