The Caligula Effect: Overdose – Trailer präsentiert das Kampfsystem des JRPG

Das Rollenspiel „The Caligula Effect“ erschien erstmals im Jahre 2016 für die PlayStation Vita. Das Remake namens „The Caligula Effect: Overdose“ wurde im vergangenen Jahr für die PlayStation 4 in Japan veröffentlicht. Im März bringt NIS America das Spiel in den westlichen Gefilden in den Handel. Allerdings werden die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und der PC mit dem Titel versorgt.

„The Caligula Effect“ spielt in der Welt Mobius. Eine idyllische Welt, die nur dazu erschaffen wurde, um Menschen ihre Sorgen vergessen zu lassen. In dieser Welt, geschaffen durch eine KI, verschmelzen Realität und Fantasie. Doch nicht alles ist so wie es scheint. Der Spieler muss mit seinen Kommilitonen aus dieser Welt entkommen und in die reale Welt zurückkehren.

Ein neuer Trailer präsentiert euch das rundenbasierte Kampfsystem des Spiels. Erscheinen wird „The Caligula Effect: Overdose“ am 15. März 2019. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

The Caligula Effect: Overdose – The Go-Home Club (PS4, Switch, PC) (EU – English)

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close