Far Cry New Dawn – Neuer Live-Action-Trailer zeigt Mickey und Lou in Aktion

Nach einer globalen Atomkatastrophe hat sich das Leben in dem radikal verändertes Hope County, Montana, allmählich aus dem Chaos erhoben. Doch die Überlebenden stehen nun vor einer neuen Bedrohung – den gnadenlosen Highwaymen und ihren Anführerinnen: Die Zwillinge, Mickey und Lou.

Die Zwillingsschwestern und ihre Gruppe von Plünderern, die im gesetzlosen Grenzland aufgewachsen sind, leben nur im Hier und Jetzt und sind nach Hope County gekommen, um alle noch verfügbaren Ressourcen zu beanspruchen.

Ubisoft präsentiert heute einen Live-Action-Trailer, der die beiden Schwestern in den Mittelpunkt rückt. Die beiden räumen in der „Crazy Cock Bar“ so richtig auf.

„Far Cry New Dawn“ erscheint am 15. Februar 2019 für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4.

FAR CRY NEW DAWN | DOPPELT SO BÖSE – LIVE ACTION TRAILER | Ubisoft [DE]

Quelle: YouTube

Back to top button
Close