Far Cry New Dawn – Ubisoft-TV Spezial über die Waffen

Far Cry New Dawn
Far Cry New Dawn

In dem neuen Video über „Far Cry New Dawn“ geht als um die Waffen, die man ab dem Release am 15. Februar selbst ausprobieren kann. Das Video liefert nicht nur einen kleinen Überblick von dem Arsenal, das von Sägeblatt-Launchern über Baseballschlägern bis hin zu Flammenwerfern eine gute Auswahl bietet, sondern auch ein paar Tipps, um den Feinden die Hölleheiß zu machen.

Der neuste Teil der „Far Cry“-Reihe spielt 17 Jahre nach einer globalen Atomkatastrophe und führt in einen wildes und radikal verändertes Hope County, Montana. Das Leben hat sich allmählich aus dem Chaos erhoben, aber die Überlebenden stehen nun vor einer neuen Bedrohung – den gnadenlosen Highwaymen und ihren Anführerinnen: Die Zwillinge, Mickey und Lou.

Weitere Informationen rund um „Far Cry New Dawn“ findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung