God Eater 3 – Launch-Trailer zum Release

Heute veröffentlicht Bandai Namco Entertainment das Monster-Action-RPG „God Eater 3“ für PlayStation 4 und PC (Steam). In der Geschichte des Spiels hat sich die Welt geändert. Die Aragami, fürchterliche Monster, wüten auf der Erde und sorgen für Leid und Zerstörung.

Um die Welt zu retten und die Balance wiederherzustellen, wurden neue Helden aufgezogen: die God Eater. Es sind Menschen, die mit God-Arc-Waffen – spezielle Implantate, angetrieben durch die Zellen der Aragami – gesegnet oder verflucht wurden.

Als Spieler erstellt man seinen eigenen Charakter und tritt alleine, mit CPU-Unterstützung oder online in 4er Gruppen gegen die giganten Aragami an. Hinzu gibt es neue Missionen im Angriffsmodus für acht Spieler. Mehr Informationen über „God Eater 3“ findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

God Eater 3 – PS4/PC – Launch Trailer (Deutsch)

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close