World War Z- Der kooperative Zombie-Shooter erhält einen Release-Termin

World War Z
World War Z

Vor wenigen Tagen veröffentlichten die Entwickler Saber Interactive ein neues Video zu „World War Z“, das euch die verschiedenen „PvPvZ“-Modi vorstellt. Das Video könnt ihr unter diesem Link sehen. Wie die Entwickler heute mitteilten, wird das Spiel im kommenden April den Handel erreichen. Erscheinen wird „World War Z“ am 16. April 2019 für den PC (Epic Store), PS4 und für die Xbox One.

Vorbesteller des Spiels erhalten ein speziellen Waffenpaket als Bonus. Dieser spezielle Ingame-Loot enthält drei goldene Skins für die ARK-103, Keris V10 SMG und 1911 Protector. Zudem dürfen ihr im Nahkampf einen Spaten mit zwei Klingen schwingen.

Ein neuer, kurzer Trailer

Mit der Ankündigung präsentieren euch die Macher einen neuen Trailer, der euch actionreiche Szenen aus „World War Z“ präsentiert.

Quelle: Pressemitteilung