World War Z – Trailer zu den verschiedenen PvPvZ-Modi

Dies Jahr wollen Publisher Mad Dogs und Entwickler Saber Interactive den Third-Person-Shooter World War Z, der von dem gleichnamigen Film inspiriert ist, für PC (Epic Games Store), Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. Der neuste Trailer zum Titel dreht sich um die fünf PvPvZ (Player vs Player vs Zombie) Gameplay-Modi.

Während der Kern des Spiels ein vier Spieler Koop-Erlebnis ist, wo man zusammen gegen Horden von Zombies antritt, sollen die PvPvZ-Modi ein neues Spielererlebnis bieten. Dort tritt man nicht nur gegen die Zombies (KI) an, sondern auch gegen andere Spieler (4vs4). Hier die fünf Modi:

  • Scavenge Raid: Ein Rennen um Ressourcen, die über die Map verteilt sind
  • Vaccine Hunt: Hier gilt es ein Objekt aufzusammeln und zu behalten, um Punkte für das Team zu gewinnen.
  • Swarm Deathmatch:  Ein Kampf zwischen zwei Team bis zum bitteren Ende
  • Swarm Domination:  Hier gilt es verschiedene Zonen einzunehmen, um Punkte zu sammeln
  • King of the Hill: Um hier Punkte zu erhalten gilt es einen Hügel einzunehmen und so lange wie möglich zu halten.

Die Homepage von „World War Z“ findet ihr hier: KLICK! Informationen zu den spielbaren Klassen findet ihr hier bei uns: KLICK!

World War Z – Player VS Player VS Zombies

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close