Total War: Three Kingdoms – Neuer Trailer enthüllt 12. spielbare Fraktion

Die 12. spielbare Fraktion in dem Echtzeitstrategiespiel „Total War: Three Kingdoms“ wird von Dong Zhuo angeführt. Für diesen Tyrannen ist die Gier die treibende Kraft und niemand sollte sich ihm in den Weg stellen. Flankiert von seinem Adoptiv-Sohn Lü Bu, dem größten Krieger des Reiches, kann niemand ihre Macht und ihren Zorn brechen. Durch Furcht und Einschüchterung werden sich diejenigen vor ihm verbeugen, die sich den beiden entgegenstellen.

„Total War: Three Kingdoms“ spielt in China im Jahre 190 n. Chr.. Die Han-Dynastie zerfällt unter der Herrschaft des jungen Kaisers, während der Tyrann Dong Zhuo im Hintergrund die Fäden zieht. Die Macht dieses brutalen Despoten wächst unaufhaltsam an und das angeschlagene Chinesische Imperium taumelt immer tiefer in die Anarchie. Doch Hoffnung blüht in Form von drei Helden auf, die sich im Angesicht der drohenden Katastrophe verbünden und die Kriegsherren der größten Familien dieser Epoche vereinen, um Dong Zhuos Herrschaft zu beenden. Die Zukunft Chinas hängt nun an diesem zerbrechlichen Bündnis, in der jede Partei ihre eigenen Ziele verfolgt und die Macht über das Reich anstrebt.

SEGA Europe und Creative Assembly bringen „Total War: Three Kingdoms“ am 7. März 2019 23.Mai 2019 für PC (Steam) auf den Markt. Informationen über die Editionen und Vorbestellerboni findet ihr hier bei uns (siehe hier) und auf der Homepage des Spiels: KLICK!

Total War: THREE KINGDOMS – Dong Zhuo Reveal Trailer [USK]

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close