Mortal Kombat 11 – Jade kehrt zurück

Die Entwickler der NetherRealm Studios arbeiten derzeit fleißig an „Mortal Kombat 11“. Nach der vollständigen Enthüllung des Beat’em Up im vergangenen Monat, enthüllten die Macher in der letzten Woche den Kämpfer Kabal.

Mit Jade kehrt nun ein weiterer, bekannter Charakter zurück. Jedoch nicht so, wie wir sie kennen. Zwar besitzt sie ihren ikonischen Bo-Stab, mit dem sie ihre Feine auf Distanz halten kann, jedoch dient sie als Untote dem Netherrealm. In „Mortal Kombat X“ wurde Jade von Sindel umgebracht. Anschließend wurde Jade von Quan Chi wiederbelebt.

Ein neuer Trailer zeigt die Fähigkeiten und einen „Fatality“ von Jade. Des Weiteren könnt ihr in dem zweiten Video den vergangenen „Kombat Kast“ anschauen, der weitere Spielszenen aus dem kommenden „Mortal Kombat 11“ bereithält.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April 2019 für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X.

Mortal Kombat 11 – Official Jade Reveal Trailer

Mortal Kombat 11 – Kombat Kast (Episode 2)

Quelle: NetherRealm Studios

Back to top button
Close