Assassin’s Creed III Remastered – Launch-Trailer

Kurz vor dem Wochenende veröffentlicht Ubisoft „Assassin’s Creed III Remastered“ für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die Version für Nintendo Switch erscheint am 21. Mai 2019. Neben dem Hauptspiel beinhaltet die „Remastered Edition“ die DLCs „Benedict Arnold Missionen“, „Das verborgene Geheimnis-Paket“ und „Die Tyrannei von König Washington“.

Das Spiel wurde von Ubisoft Barcelona entwickelt und bietet 4K und HDR auf PlayStation 4 Pro, Xbox One X und PC. Die Vision war es, diesen Klassiker auf das Niveau der aktuellen „Assassin’s Creed“-Spiele zu bringen, indem man die Vorteile der neueren Technologie nutzt. Mit erweiterten Modellverbesserungen und Physically-Based Rendering (PBR) zeigt „Assassin’s Creed III Remastered“ visuell präzisere Bilder mit realen Licht- und Materialeigenschaften, die die Welt lebendiger erscheinen lassen.

Mehr über den Titel findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Assassin’s Creed III Remastered: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close