Enter The Gungeon – „A Farewell to Arms“-Update kommt am Freitag

Zur Feier des dritten Geburtstags von „Enter the Gungeon“ erscheint ein neues Update. Das mit dem Titel „A Farewell to Arms“ versehene Update bietet zwei neue spielbare Gungeoneers – The Paradox und The Gunslinger. Spieler können sich zudem über die Ankunft dutzender neuer Waffen und Gegenstände, eine neue geheime Etage mit einem neuen Boss und den zusätzlichen Regenbogenmodus freuen.

Zusätzliche Funktionen, Optimierungen und Korrekturen halten mit der Philosophie Schritt, dem Spieler das Gefühl zu geben, „noch öfter, noch mächtiger“ zu sein – ein Feature, welches im vorherigen Update implementiert wurde.

Devolver Digital und Entwickler Dodge Roll Games werde das „A Farewell to Arms“-Update am 5. April für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlichten. Das Spiel erschien erstmals am 5. April 2016 und zwar für PlayStation 4 und PC. Später folgte der Release für Nintendo Switch und Xbox One. Der Debut-Titel von Dodge Roll Games hat sich im Lauf der Zeit fast 2.5 Millionen Mal verkauft. Die Homepage von „Enter The Gungeon“ findet ihr hier: KLICK! Mehr über das Spiel findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Enter the Gungeon – Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close