Life is Strange 2 – Teaser zur dritten Episode steht bereit

Square Enix und DONTNOD zeigen euch heute mit einem Teaser neue Szenen aus „Wastelands“ – so lautet der Name der dritten Episode des Adventures „Life is Strange 2“.

In der neuen Episode geht die Reise der beiden Brüder Sean und Daniel weiter. Dieses Mal freunden sie sich mit Ausreißern und Vagabunden an. Diese Aktion treibt die beiden an den Rand der Gesellschaft. In den Wäldern Kaliforniens werden sie zudem in einen illegalen Handel mit Marihuana verstrickt.

Episoden können nun einzeln gekauft werden

Des Weiteren teilten die Entwickler mit, dass die Episoden ab sofort einzeln gekauft werden können. Die Umsetzung hat länger gedauert, da das Entwicklerteam sicherstellen musste, dass alle Episoden individuell und in jeder Reihenfolge gespielt werden können, was nicht dem Originaldesign entspricht.

„Wir möchten uns bei allen Fans bedanken, die das Projekt unterstützt haben, indem sie die komplette Season gekauft haben oder indem sie einzelne Episoden erwerben. Wir bedanken uns auch bei jenen, die uns Feedback zu den Episoden geben. Life is Strange 2 ist ein fortlaufendes Entwicklungsprojekt und alle Meinungen und Reaktionen der Fans helfen uns, das Spiel und das Angebot zu verbessern, während wir es erschaffen.“

„Life is Strange 2: Wastelands“ erscheint am 09. Mai 2019.

Life is Strange 2 – Episode 3 Teaser

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close