Mortal Kombat 11 – NetherRealm stellt den Kollector als neuen Kämpfer vor

Mortal Kombat 11
Mortal Kombat 11

Zum Wochenende enthüllten Warner Bros Interactive Entertainment und die Entwickler der NetherRealm Studios einen neuen Charakter vor, der als Kämpfer in „Mortal Kombat 11“ zur Auswahl stehen wird.

Bei dem frisch vorgestellten Kämpfer handelt es sich um den Kollektor. Er ist ein stolzer Diener des Outworld Empire. Das Wichtigste für ihn ist sein Reichtum und sein Status. Er tut alles dafür und bringt jeden um, der diese persönlichen Eigenschaften in Frage stellt.

In einem Gameplay-Video präsentiert sich der Kollektor. Er besitzt wie Goro vier Arme, mit denen er seine Gegner in den Boden stampft. Allerdings ist er wesentlich schmächtiger als der ehemalige Champion des „Mortal Kombat“-Turniers.

Des Weiteren könnt ihr unter diesen Zeilen den aktuellen „Kombat Kast“ begutachten. Hier präsentieren neben den Kollektor noch Noob Saibot und Erron Black ihre Fähigkeiten.

„Mortal Kombat 11“ erscheint am 23. April 2019 für den PC, Xbox One, Switch und für die PlayStation 4. Weitere Neuigkeiten zu dem kommenden Kampfspiel erhaltet ihr hier: Klick!

Mortal Kombat 11 – Official Kollector Reveal Trailer

Kombat Kast (Episode 7) Kollector, Noob Saibot, & Erron Black