Sniper Elite V2 Remastered – Launch-Trailer

Zum nahenden Release von „Sniper Elite V2 Remastered“ auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam und GOG) präsentierte Rebellion den Launch-Trailer, der nicht nur Gameplay-Szenen zeigt, sondern auch die überarbeitete Grafik und neuen Features.

Zu diesen neuen Features gehören der 4K-Modus und der HDR-Unterstützung sowie überarbeitete Umgebungen, Charaktere, Waffen und Fahrzeuge. Außerdem wurden das Rendering, die Texturen und die Licht-Effekte verbessert. Neben den optischen Verbesserungen ist auch ein neuer, Frame-by-Frame-Fotomodus enthalten. Dazu kommen noch sieben neue Charaktere aus der Zombie Army-Reihe und der Online-Modus wurde auf 16 Spieler erweitert (8 Spieler auf der Switch).

In der Geschichte des Spiels befinden wir uns in Berlin des Jahres 1945. In der Rolle des Scharfschützen-Veteran Karl Fairburne begibt man sich kurz vor dem Ende des Krieges hinter die feindlichen Linien. Dort versucht man zu verhindern, dass die V2-Waffentechnik in die Hände der Roten Armee fällt.

„Sniper Elite V2 Remastered“ erscheint am 14. Mai 2019. Die Retail-Version erscheint am 17. Mai 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch

Sniper Elite V2 Remastered – Launch Trailer | PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close