Sniper Elite V2 Remastered – Launch-Trailer

Sniper Elite V2
Sniper Elite V2

Zum nahenden Release von „Sniper Elite V2 Remastered“ auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam und GOG) präsentierte Rebellion den Launch-Trailer, der nicht nur Gameplay-Szenen zeigt, sondern auch die überarbeitete Grafik und neuen Features.

Zu diesen neuen Features gehören der 4K-Modus und der HDR-Unterstützung sowie überarbeitete Umgebungen, Charaktere, Waffen und Fahrzeuge. Außerdem wurden das Rendering, die Texturen und die Licht-Effekte verbessert. Neben den optischen Verbesserungen ist auch ein neuer, Frame-by-Frame-Fotomodus enthalten. Dazu kommen noch sieben neue Charaktere aus der Zombie Army-Reihe und der Online-Modus wurde auf 16 Spieler erweitert (8 Spieler auf der Switch).

In der Geschichte des Spiels befinden wir uns in Berlin des Jahres 1945. In der Rolle des Scharfschützen-Veteran Karl Fairburne begibt man sich kurz vor dem Ende des Krieges hinter die feindlichen Linien. Dort versucht man zu verhindern, dass die V2-Waffentechnik in die Hände der Roten Armee fällt.

„Sniper Elite V2 Remastered“ erscheint am 14. Mai 2019. Die Retail-Version erscheint am 17. Mai 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch

Quelle: Pressemitteilung