NewsPCPlayStation 4Xbox One

Truck Driver – Release-Termin für PC, Xbox One und PS4

Das Team von SOEDESCO gab jetzt bekannt, dass das LKW-Spiel „Truck Driver“ dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Die Konsolen-Spieler unter euch dürfen sich bereits am dem 19. September hinter das Steuer setzten. Die Steam-Version des Spiels soll am 11. November folgen.

Des Weiteren wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Karte und Grafik präsentiert, die seit der ersten Ankündigung und der geschlossen beta-Phase komplett überarbeitet wurden. Außerdem gibt es viele verschiedene Arten von Ladungen zu sehen, wie eine riesige Marmorstatue, ein Boot, Flüssigkeitstanks und Baumstämme.

In dem von Triangle Studios entwickelten „Truck Driver“ startet man als Vertragsarbeiter. Durch das erledigen von Aufträgen arbeitet man die Karriereleiter hoch, verdient Geld und macht sich einen Namen in der lokalen Gemeinde. In der offenen Welt kann man neue LKWs kaufen und sie mit neuen Teilen ausrüsten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner