NewsPC

Conan Unconquered – Launch-Trailer des Survival-RTS

Publisher Funcom und die Entwickler von Petroglyph veröffentlichten jetzt kurz vor dem heutiogen Feiertag das Survival-Echtzeitstrategiespiel „Conan Unconquered“ auf PC. In dem Spiel müsst ihr eine uneinnehmbare Festung errichten und eine unbesiegbare Armee zusammenstellen, um die wilden Horden von Hyboria abzuwehren. Dabei werden die Gegner von Welle zu Welle immer stärker. Das Verwalten von Ressourcen sowie die Entwicklung von Technologien spielen eine wichtige Rolle.

„Bisher haben wir noch kein Spiel erschaffen, das derart herausfordernd war,“ sagt Ted Morris, Executive Producer von Petroglyph. Allerdings wird versprochen, dass zumindest die ersten Angriffswellen noch beherrschbar bleiben.

Das Spiel kann allein oder im Koop-Modus gespielt werden. Der Herausforderungsmodus bietet Spielern die Chance sich mit Freunden zu messen. In diesem Modus kann ein Match eins zu eins nachgespielt werden – auf der gleichen Karte und den gleichen Gegnern. Für jede Herausforderung gibt es eine eigene Rangliste.

Hier findet ihr “Conan Unconquered” auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"