Destroy All Humans! – THQ Nordic kündigt Remake an

Destroy All Humans!
Destroy All Humans!

Nach „SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom“ und „Darksiders Genesis“ kündigte THQ Nordic das vorerst letzte Spiel vor der E3 2019 an. Bei der neuen Ankündigung handelt es sich dieses Mal um ein Remake des Spiels „Destroy All Humans!“

Erstmals veröffentlicht wurde das Spiel im Jahre 2005 für die PlayStation 2 und für die Xbox. Das Remake von „Destroy All Humans!“ entsteht bei den Entwicklern von Black Forest Games, den Machern hinter „Fade to Silence“. Das Unternehmen ist seit August 2017 ist es eine Tochtergesellschaft von THQ Nordic.

In „Destroy All Humans!“ schlüpft ihr in die Haut des Außerirdischen namens Crypto-137, der die Erdbewohner der 1950er terrorisiert und ihre DNS erntet. Das Spiel erscheint voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres für PC, Xbox One und für die PlayStation 4.

THQ Nordic veröffentlichte einen ersten Trailer zum Remake. Untermalt wird der Trailer mit dem Song „Ich Will“ von der Band „Rammstein“.

Destroy All Humans! – Ich Will Trailer

Quelle: Pressemitteilung