Carrion – Neuer Trailer zum Reverse-Horror-Spiel, Devolver Digital als Publisher

Phobia Game Studio arbeitet schon seit längerem an dem Reverse-Horror-Spiel namens „Carrion“. Devolver Digital wird den Titel zukünftig vertreiben, wie das Unternehmen mitteilte. Im Rahmen der E3 präsentierten die Entwickler einen neuen Gameplay-Trailer zum blutigen Indie-Spiel.

In „Carrion“ übernehmt ihr dieses Mal nicht die Rolle eines Guten, sondern kontrolliert eine amorphe Kreatur unbekannter Herkunft. In einer geheimen Forschungsanlage wurde die Kreatur weggeschlossen. Jedoch konnte sie fliehen und verschlingt nun alles, was ihr in den Weg kommt. Im Verlauf des Spiels könnt ihr die Kreatur wachsen lassen und weiterentwickeln, um das Gefängnis komplett zu zerstören.

Die Veröffentlichung von „Carrion“ erfolgt im Laufe des nächsten Jahres für den PC und für die Konsolen.

Carrion – Reveal Trailer