Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition – Termin und Trailer veröffentlicht

Das Spiel mit dem Namen „Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition sprengt fast die Überschrift des Artikels. Ist aber nicht weiter schlimm, da es einen neuen Trailer zur erweiterten Version gibt. Der neue Trailer geht noch einmal auf die Features des Spiels ein.

„Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition“ bietet erstmals einen komplett orchestrierten Soundtrack, der euch bei der Erkundung und den Kampf begleitet. Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit, zwischen der HD-Grafik und guter alter 16-Bit-Nostalgie zu wechseln.

Am 27. September 2019 erscheint „Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition“ für die Nintendo Switch.

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition – E3 2019-Trailer (Nintendo Switch)