World War 3 – Free Weekend auf Steam angekündigt

World War 3
World War 3

Kommendes Wochenende, vom 20. bis zum 23. Juni, können Fans von Militär-Shootern einen kostenlosen Blick in „World War 3“ auf Steam werfen. Der First-Person-Shooter wird von The Farm 51 entwickelt und befindet sich derzeit in der Early Access-Phase.

In „World War 3“ wird der Fokus auf ein authentisches Erlebnis gelegt. Das Gameplay wird nicht nur durch Faktoren wie stark teamorientiertes Spiel, nationale Streitkräfte, reale Schauplätze, ganzheitliche Körperwahrnehmung und ein umfangreiches Anpassungssystem authentisch gestaltet, sondern auch durch andere wesentliche Elemente wie ein Ballistiksystem, fortschrittliche Panzerung und lebensechte Waffen aufgewertet.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Zu Steam-Seite des Shooters geht es hier entlang: KLICK! Dort gibt es das Spiel aktuell für 15 Euro.

World War 3 – Free Weekend Teaser

Quelle: Pressemitteilung