Steel Division 2 – Der Launch-Trailer frisch von der Front

Steel Division 2
Steel Division 2

Das Entwicklerstudio Eugen Systems, unter anderem bekannt durch „R.U.S.E.“ und die „Wargame“-Reihe“ hat jetzt den Echtzeitstrategietitel „Steel Division 2“ für PC veröffentlicht. Das Spiel ist auf Steam in verschiedenen Editionen erhältlich (siehe hier). Weitere Informationen zu den Edition findet ihr hier bei uns: KLICK!

„Wir können es kaum erwarten, dass Spieler endlich die finale Version von Steel Division 2 in den Händen halten werden“, freut sich Game Director Alexis Le Dressay von Eugen Systems. „Im Namen des gesamten Entwicklerteams bei Eugen Systems möchte ich mich bei unserer treuen Community und den Spielern bedanken, die uns dabei geholfen haben, das Spiel während seiner ausgedehnten Closed Beta weiter zu verbessern, um ihm den letzten Schliff zu verleihen.“

„Steel Division 2“ ist der Nachfolger des 2017 veröffentlichten RTS „Steel Division: Normandy 44“ und beinhaltet eine neue dynamische Kampagne. Im rundenbasierten Einzelspielermodus gibt es vier Kampagnen, in denen Spieler ausschlaggebende Schlachten während der Operation Bagration im Maßstab 1:1 nachspielen können. In jeder Kampagne führen Spieler den Befehl über mehrere Dutzend authentische Einheiten und Tausende Soldaten und Panzer. Hinzu kommen weitere Modi für den Einzelspieler- und Multiplayer-Modus, inklusive Koop-Modi.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Mehr über das Spiel findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Steel Division 2 – Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung