Judgement – Trailer zur Veröffentlichung

Am heutigen Tage veröffentlichen die Entwickler hinter der „Yakuza“-Reihe, Ryu Ga Gotoku Studios, mit „Judgement“ ihr neustes Werk. SEGA präsentiert zur Veröffentlichung einen neuen Trailer, den ihr unter diesen Zeilen vorfinden könnt.

Die Geschichte von „Judgement“ spielt im modernen Tokyo der Neuzeit und bildet den Fall eines Serienmörders ab. In den Mittelpunkt rückt der Ex-Anwalt Takayuki Yagami. Nachdem er von einem seiner Klienten verraten wurde, galt er als Heuchler, der Mördern half, ihrer gerechten Strafe zu entgehen. Dadurch wurde sein Ruf ruiniert. Jetzt arbeitet er als Privatdetektiv und wird er in eine mysteriöse Mordserie hineingezogen.

Der Protagonist wird vom japanischen Schauspieler Takuya Kimura gesprochen. Er lieh unter anderem dem Charakter „Hauro“ aus dem Anime „Das wandelnde Schloss“ seine Stimme.

Das Spiel ist für die PlayStation 4 erhältlich.

Judgment | Launch Trailer (DE USK)