Samurai Shodown – Launch-Trailer zum Release auf Xbox One und PS4

Samurai Shodown
Samurai Shodown

Nach den ganzen Charakter-Trailern ist es jetzt Zeit für den Launch-Trailer des Beat’em Up „Samurai Shodown“. Das Spiel von Athlon Games und SNK wird heute für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Der Release für Nintendo Switch soll Ende des Jahres folgen und später auch PC.

Mit „Samurai Shodown“ erscheint nach acht Jahren ein neuer Trailer des Franchise, das vor 25 Jahren startete. Im neuen Teil finden man unter anderem 13 bekannte Charaktere sowie drei komplett neu designte Charakter. Mit dem Season Pass wird es in den kommenden Monaten weitere Charaktere geben. Darunter auch Rimururu, Basara, Kazuki Kazama, und Wan-Fu.

„Wir waren in den vergangenen Monaten von dem positiven Feedback unserer Fans überwältigt und möchten uns bei jedem einzelnen von ihnen dafür bedanken, dass die Rückkehr des Franchises so gut aufgenommen wurde.“ so SNK Lead Producer, Yasuyuki Oda. „Nach dem heutigen Start auf Xbox One und PlayStation 4 freuen wir uns jetzt darauf, diesen August Teil der Evolution Championship-Serie zu sein. Wir könnten nicht glücklicher sein, Teil eines der größten wettbewerbsorientierten Fightinggames-Turniers der Welt zu sein. In den kommenden Monaten werden wir mehr von unseren zukünftigen Plänen für den E-Sport und Samurai Shodown zu bekannt geben.“

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Samurai Shodown – Draw Your Blade DE

Quelle: Pressemitteilung