Borderlands 3 – Kammer-Jäger-Profilvideo mit FL4K

Borderlands 3
Borderlands 3

Heute präsentierten 2K und das Entwicklerstudio Gearbox Software das vierte und damit letzte Kammer-Jäger-Profilvideo von „Borderlands 3“. Der letzte im Bunde der spielbaren Charaktere ist der Bestienmeister FL4K. Die aufstrebende KI wird von drei Tier-Gefährten begleitet, die ihm dabei helfen, seine Beute auf einer niemals endenden Jagd quer durch die Galaxis aufzuspüren und zu erlegen.

Nachdem jetzt alle vier Charaktere vorgestellt wurden, wurde auf der Homepage des Spiels ein Skill-Baum-Editor für jeden der vier Kammer-Jäger online gestellt. Dort kann man alle verfügbaren Upgrade-Optionen für die einzelnen Charaktere erkunden und seine eigene Skillung erstellen. Hier findet ihr die Skillbäume: KLICK!

Wer gerne mehr von FL4K sehen möchte, kann am 14. August um 16 Uhr einem Live-Stream auf Twitch.tv anschauen. Hier geht es zum Borderlands-Twitch-Kanal: KLICK!

„Borderlands 3“ erscheint am 13. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Zeitexklusive im EGS). Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Profilvideo von Agent Zane Flynt: KLICK!

Profilvideo von Schützin Moze: KLICK!

Profilvideo von Sirene Amara: KLICK!

Borderlands 3 – Character-Trailer FL4K: "Die Jagd"

Quelle: Pressemitteilung