Those Who Remain – Psychologisches Horrorspiel angekündigt

Those Who Remain
Those Who Remain

Die Teams von Wired Productions und Indie-Studio Camel 101 kündigten jetzt das psychologische Horrorspiel „Those Who Remain“ für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen. Einen genauen Termin gibt es nicht.

„Those Who Remain wird Spieler in seinen Bann ziehen,” meint Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. “Das Spiel ist voller Atmosphäre und nimmt den Spieler mit auf eine Reise, die seine Vorstellungskraft übersteigt. Wir freuen uns, den Titel und das Team in der Wired-Familie und auf der gamescom willkommen zu heißen.”

“Wir sind begeistert über unsere Partnerschaft mit Wired Productions. Sie besitzen die gleiche Leidenschaft für Spiele wie wir,” sagt Ricardo Cesteiro, Mitbegründer von Camel 101. “Sie haben Erfahrung mit dem Genre und werden uns helfen, unsere Vision für das Spiel mit einem weltweiten Publikum zu teilen, worüber wir uns sehr freuen.”

Der Protagonist des Spiels ist Edward, dem man auf seinem Weg durch die Dunkelheit nach Dormont begleitet. In der einst verschlafenen und nun in Geheimisse gehüllte Stadt verschwinden die Bewohner auf mysteriöse Weise. Dort versucht Edward, zurück ins Licht zu finden und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Eine genauere Vorstellung des Spiels soll im Rahmen der gamescom 2019 stattfinden. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Those Who Remain Gamescom Reveal Trailer

Quelle: Pressemitteilung