The Great Perhaps – Launch-Trailer lädt zur Zeitreise

The Great Perhaps
The Great Perhaps

Heute werden Daedalic Entertainment und Entwickler Caligari Games das Zeitreise-Adventure „The Great Perhaps“ für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Für 9,99 Euro (UVP) könnt ihr dann in ein handgezeichnetes, von Soviet-Ästhetik geprägtes Sci-Fi-Universum reisen und dort eine Mischung aus Rätseln und atmosphärische Story erleben.

Die Reise in dem Spiel führt sowohl in eine prä- als auch postapokalyptische Welt, die man aus den Augen eines Astronauten erkundet. Der Astronaut ist auf die Erde zurückkehrt, nur um herauszufinden, dass eine unbekannte Katastrophe seine Welt in eine Einöde verwandelt hat.

Mithilfe einer mysteriösen Laterne, die die Vergangenheit enthüllen und den Astronauten geschwind zwischen den Zeitebenen hin- und her transportieren kann, stellt man sich den Herausforderungen. Im Verlauf des Spiels erfährt man nicht nur persönliche Geschichten, sondern versucht die Geheimnisse hinter der Apokalypse auf die Spur zu kommen.

„The Great Perhaps“ wird unter anderem auf Steam (siehe hier) und GOG.com (siehe hier) erhältlich sein.

The Great Perhaps – OUT NOW!

Quelle: Pressemitteilung