RAD – Launch-Trailer zum nahenden Release auf PC und Konsolen

RAD
RAD

Das erst im März angekündigte 3D-Action-Rogue-Like-Game „RAD“ wird am 20. August für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Um den anstehenden Release entsprechen zu feiern, präsentierte Bandai Namco Entertainment heute den Launch-Trailer. Dieser ist mit dem exklusive dafür produzierten Song „Remade Again“ von David Earl unterlegt.

„RAD“ spielt in einer post-apokalyptischen Welt, in der die Menschheit nicht nur einmal, sondern zweimal von der absoluten Vernichtung heimgesucht wurde. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines Teenagers, der in diesem sich ständig veränderndem Ödland die Lösung zur Rettung der Welt sucht.

Aber die Zukunft der Menschheit hat einen hohen Preis, denn je tiefer sich der Protagonist in unbekannte Gebiete begibt, desto mehr setzen er sich den dort verbreiteten Giftstoffen aus, die ihn mit seltsamen, neuen Mutationen segnen oder verfluchen.

[Deutsch] RAD – Remade Again – Final Look – PC/PS4/Xbox1/Switch

Quelle: Pressemitteilung