GamescomNewsPCXbox One

Gears 5 – gamescom-Trailer zur Story und dem Horde Modus

Im September wird „Gears 5“ für Xbox One und PC (Windows 10) erscheinen. Im Rahmen der gamescom wurden jetzt zwei neue Trailer präsentiert, die mehr von dem Spiel zeigen.

Unter anderem wurde während der Open Night Live ein Story-Trailer zur Kampagne des Spiels präsentiert. Nach dem Ende des totalen Krieges bricht Kait Diaz aus, um ihre Verbindung zum Feind aufzudecken und entdeckt die wahre Gefahr für Sera – sich selbst.

Der zweite Trailer dreht sich um den Multiplayer-Modus „Horde“ und wurde im Rahmen von Inside Xbox gezeigt. In dem Modus erhalten die spielbaren Helden erstes Heldenfähigkeiten, baut Verteidigungsanlagen und sammelt Kraft um gemeinsam gegen Horden von Gegnern zu Überleben.

Während Käufer der Ultimate Edition bereits am 6. September spielen können, erfolgt der offizielle Release am 10. September 2019 für PC (Windows 10), Xbox One und im Xbox Game Pass.

Gears 5 - Campaign Story Trailer

Gears 5 | Gamescom 2019 Horde Modus Trailer

Hier noch der Trailer zum „Gears 5“ – „Halo“ Crossover Charakter Pack

Gears 5 - Halo: Reach Character Pack

Back to top button
Close