GamescomPCPlayStation 4Xbox One

Wasteland 3 – Der Gamescom-Trailer steht bereit

Im Frühjahr 2020 veröffentlicht inXile Entertainment den dritten Teil der „Wasteland“-Reihe für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4. Bis die Veröffentlichung erfolgt, ziehen noch einige Monate in das Land. Jedoch könnt ihr schon heute einen weiteren Blick auf das kommende Spiel werfen. Die Macher veröffentlichten einen Gamescom-Trailer, den ihr unter diesen Zeilen sehen könnt.

Die Geschichte von „Wasteland 3“ dreht sich um einen einzigen Überlebenden von Team November, einem Ranger-Squad, das in die eisigen Weiten von Colorado geschickt wurde. Ein nuklearer Winter hat den kompletten Staat in eine eisige Wüste verwandelt. Colorado ist voller Geheimnisse, verlorene Technologien, Wahnsinnige und tödlichen Fraktionen. Dort hat bislang niemand etwas von den Rangers gehört und eure Aufgabe ist es, das Squad von Grund auf neu aufzubauen.

Wasteland 3 - Gamescom 2019 Gameplay-Trailer [DE]

Quelle: Deep Silver

Back to top button
Close