Mount & Blade 2: Bannerlord – Early Access startet im März 2020

Mount & Blade 2: Bannerlord
Mount & Blade 2: Bannerlord

Auf der gamescom 2015 stellte TaleWorlds Entertainment „Mount & Blade 2: Bannerlord“ erstmals der Öffentlichkeit vor. Passend wurde auf der diesjährigen gamescom bekannt gegeben, dass das Spiel im März 2020 endlich auch zu Hause in Form einer Early Access-Phase spielbar sein wird. Des Weiteren wurde eine Multiplayer-Beta angekündigt, für die man sich auf der Homepage der Entwickler anmelden kann (siehe hier).

Bei dem Spiel handelt es sich um den Nachfolger des 2010 erschienen „Mount & Blade: Warband“, wobei es 200 Jahre vor den Ereignissen des Vorgängers spielt. Der neue Teil soll eine riesige, dynamische Sandbox-Welt bieten. Mit dabei sind Skill-basiertes Kämpfe, strategisches Management und hunderte Gameplay-Stunden sowohl im Multiplayer- als auch im Singleplayer-Modus.

Hier findet ihr „Mount & Blade 2: Bannerlord“ auf Steam: KLICK!

Mount & Blade II: Bannerlord Early Access Announcement

Quelle: Pressemitteilung