NewsPCPlayStation 4Xbox One

Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege – Kostenlose Testwoche steht bevor

Alle Spieler, die bislang noch keine Möglichkeit hatten, den Mehrspieler-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ unter die Lupe zu nehmen, können dies nun in wenigen Tagen nachholen. Wie Ubisoft mitteilte, steht eine kostenlose Testwoche vor der Tür.

„Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ word vom 28. August bis zum 3. September auf ausgewählten Plattformen kostenlos verfügbar sein. Wie Ubisoft weiter mitteilte, erhalten die Tester einen Zugriff auf alle Karten, Modi und Operator. Wer sich anschließend für einen Kauf entscheidet, der kann den gesamten Fortschritt in die Vollversion mitnehmen.

In dem oben genannten Zeitraum wird das Spiel mit einem Rabatt von bis zu 70% auf das Basisspiel (nur auf dem PC verfügbar) angeboten. Die Deluxe-, Gold- und Ultimate-Editionen variieren je nach Version und Plattform.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner