The Sinking City – Der Termin für die Nintendo Switch-Version steht fest

The Sinking City
The Sinking City

Das investigative Horrorspiel „The Sinking City“, das sich an den Werken von H.P. Lovecraft bedient, erschien im vergangenen Juni für den PC und für die Konsolen. Auch die Nintendo Switch-Spieler werden den Titel schon in Kürze in ihren Händen halten. Wie Entwickler Frogwares mitteilte, geht die Reise bereits in wenigen Tagen los.

In dem Ermittlungs-Abenteuer befinden wir uns in den 1920er Jahren. In der Rolle des Privatdetektivs Charles Reed untersucht man die mysteriösen Ereignisse in fiktiven Stadt Oakmont, Massachusetts. Die Stadt wird von einer übernatürlichen Flut heimgesucht und Wahnsinn sowie Monster fluten die düsten Straßen.

„The Sinking City“ erscheint am 12. September für die Nintendo Switch. Mit der Bekanntgabe des Termines veröffentlichten die Entwickler auch ein neues Video.

The Sinking City – Nintendo Switch Launch Date Revealed!