Devil’s Hunt – Ein neuer Trailer

Layopi Games und Publisher 1C Entertainment präsentierten vor der Veröffentlichung von „Devil’s Hunt“ einen neuen Trailer, der neue Spielszenen bereit hält.

„Devil’s Hunt“ basiert auf dem Roman „Equilibrium“ des Schriftstellers Paweł Leśniak. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Desmond. Der Sohn eines reichen Unternehmers hat durch unglückliche Ereignisse den Großteil seiner Menschlichtkeit verloren. Er erlangte dämonische Kräfte und wurde zum Vollstrecker der Hölle, aber er hat Probleme, seinen Platz im laufenden Krieg zwischen den Engeln und den Dämonen zu finden.

Am 17. September 2019 erscheint das Spiel für den PC (Steam, GOG). Der Preis für das Action-Adventure beträgt 29,99 Euro. Die Versionen für die Xbox One und PlayStation 4 folgen im ersten Quartal 2020. Des Weiteren wird „Devil’s Hunt“ auch für die Nintendo Switch erscheinen. Auch hier ist die Veröffentlichung im nächsten Jahr geplant.

Devil's Hunt – Savior Trailer