GamescomNewsPC

Guild Wars 2 – All Stars Tunier und ArenaNets Pläne fürs PvP und WvW

ArenaNet veranstaltet zur gamescom ein PvP Turnier: das sogenannte Internationale All-Stars-Turnier. Und weil sich die kompetitiven Teile von Guild Wars 2 laut den Entwicklern sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen, hat man eine Zusammenarbeit mit der Twitch.tv angestrebt. So kann man dem Turnier sowohl auf der Gamescom am Twitch-Stand folgen (Halle 9 A053), als auch auf dem offiziellen GW 2 Kanal auf Twitch.tv.

Neben dem Turnier wurde auch angekündigt, dass man sich nun mit einem größeren Fokus auf das PvP und den WvW-Modus konzentrieren möchte. Eine ganze Reihe von Änderungen und Verbesserungen seien in Planung. Diese werden jedoch erst Stück für Stück bekannt gegeben, und man kann sich auf der offiziellen Seite schon mal einen Eindruck verschaffen von dem bisher veröffentlichten Infos zum Future-Release im September.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner