FIFA 20 – Electronic Arts präsentiert den Launch-Trailer

EA Sports FIFA 20
EA Sports FIFA 20

Heute ist ein weiterer Launch-Trailer veröffentlicht worden und zwar zum Release von „EA Sports FIFA 20“ auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Seit der Veröffentlichung über EA Access und Origin Access letzte Woche haben Spieler aus aller Welt begonnen, in FIFA Ultimate Team ihr Wunschteam aufzustellen und auf dem Rasen gegeneinander anzutreten. Bislang wurden insgesamt über 57 Millionen Spiele mit 3,2 Millionen erstellten Teams absolviert.

„Unser Ziel ist es in jedem Jahr, die Spieler mit neuen Spieloptionen zu versorgen, von innovativen Modi über Gameplay-Mechaniken bis hin zum bisher authentischsten Spielerlebnis“, sagte Aaron McHardy, Executive Producer bei EA SPORTS FIFA.

„In diesem Jahr präsentieren wir mit VOLTA FOOTBALL zudem eine völlig neue Spieldimension und bringen FIFA 20 wieder zurück auf die Straßen und die Futsal-Plätze, die für zahlreiche Fußballer weltweit der Ausgangspunkt waren. Um die Rückkehr eines solchen Spielerlebnisses haben uns die Spieler gebeten, und wir freuen uns, es ihnen im Zuge des weiteren Ausbaus des Spiels anzubieten.“

Fans von EA SPORTS FIFA können jetzt auch in die neue FIFA Mobile-Saison auf iOS und Android einsteigen. Im Spiel können sie ihre Freunde zu 11-gegen-11-Partien herausfordern, mehr als 650 neue Welttour-Events gegen reale Clubs spielen und mit Boni in den abgestuften Bestenlisten aufsteigen. Alle neuen Spielvarianten in FIFA Mobile gibt es hier: KLICK!

FIFA 20 | Falsch geht neue Wege | Offizieller Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung