Sniper Ghost Warrior Contracts – Gameplay Walkthrough-Video

Sniper Ghost Warrior Contracts
Sniper Ghost Warrior Contracts

Mit dem Gameplay-Video zeigt CI Games nicht nur die Map „Kolchak Harbor“ aus dem kommenden First-Person-Shooter „Sniper Ghost Warrior Contracts“, sondern auch mehrere Tool und das neue dynamische Fadenkreuz. „Kolchak Harbor“ ist eine von insgesamt fünf Regionen, die man in dem Spiel besuchen wird. Auch dort wird das neue dynamische Fadenkreuz-System zum Einsatz kommen. Dies Berücksichtigt sämtliche Umwelteinflüsse, womit eine detailliertere und realistischere Ballistik entstehen soll.

Zusätzlich gibt es bereits eine erste Hörprobe zu dem Soundtrack des Komponisten Mikolai Stroinski. Er ist unter anderem der Komponist hinter Spielen wie „The Witcher 3: Wild Hunt“ und „The Vanishing of Ethan Carter“. CI Games veröffentlichte kürzlich einige Ausschnitte aus dem offiziellen Soundtrack des Spiels, wie z.B. „Frost“, „Contracts Menu“ und „I Look Forward To Working With You“, welche auf dem offiziellen Youtube-Kanal zu hören sind (siehe hier). Die drei Ausschnitte findet ihr auch unter dem Walkthrough-Video.

„Bei den heute veröffentlichten Titeln handelt es sich nur um einen kleinen Auszug aus Mikolai’s Arbeit“, so CI Games CEO Marek Tymiñski. „Arbeit, die ihm bereits zahlreiche Nominierungen und Auszeichnungen auf den Game Awards, DICE Awards, GDC Awards, Hollywood Music in Media Awards, Digital Dragons und noch vielen mehr eingebracht hat. Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt, wieder mit Mikolai zusammenzuarbeiten, während er Sniper Ghost Warrior Contracts durch seine überwältigenden Kompositionen zum Leben erweckt.“

„Sniper Ghost Warrior Contracts“ ist der vierte Teil der FPS-Reihe und erscheint am 22. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Sniper Ghost Warrior Contracts – Kolchak Harbor Gameplay Walkthrough

Sniper Ghost Warrior Contracts – Soundtrack Preview – Frost

Sniper Ghost Warrior Contracts – Soundtrack Preview – Contracts Menu

Sniper Ghost Warrior Contracts – Soundtrack Preview – I Look Forward To Working With You

Quelle: Pressemitteilung