Kunai – Neuer Gameplay-Trailer, Release Anfang 2020

Kunai
Kunai

Anfang 2020 wollen Publisher The Arcade Crew und Entwickler TurtleBlaze das Adventure im Metroidvania-Stil „Kunai“ für PC und Nintendo Switch veröffentlichen. Während es noch keinen Release-Termin gibt, präsentierten die Team einen Gameplay-Overview-Trailer.

In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Tabby, ein emotionalen, tablet-gesteuerten Held, der von der Seele eines alten Kriegers erfüllt wird. Tabby wird wiederbelebt und neu gestartet – inmitten eines futuristischen Krieges zwischen KI-Robotern, der gewaltig schief gelaufen ist. Die Menschheit steht am Rande des Aussterbens, dank der verpfuschten KI-Kreation eines berühmten Erfinders. Tabby macht sich nun daran, die Dinge zu lösen, wie es jeder tragbare elektronische Kriegerhybrid tun würde: mit einer Menge Gewalt.

Die Homepage von „Kunai“ findet ihr hier: KLICK! Ihr könnt das Spiel auch bereits auf Steam finden (siehe hier).

KUNAI – Gameplay Overview (PC/Switch)

Quelle: Pressemitteilung