Super Monkey Ball: Banana Blitz HD – Gameplay-Trailer mit Sonic

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD
Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

Noch diesen Monat werden SEGA und Atlus „Super Monkey Ball: Banana Blitz HD“ für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen. Eine PC-Version (Steam) soll im Winter 2019 folgen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Für weitere Eindrücke von dem Spiel wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der unter anderem Sonic the Hedgehog zeigt. Er ist als versteckter, freischalterbarer Charakter in dem Spiel zu finden. Das Spielen als schnellster Igel der Welt hat einige einzigartige Effekte. Neben der unglaublichen Geschwindigkeit verwandelt die Auswahl von Sonic die Bananen aller Stufen automatisch in goldene Ringe, komplett in nostalgischem, klassischem Sound-Design.

Sonic ist nicht das einzige versteckte Geheimnis, das in „Super Monkey Ball: Banana Blitz HD“ enthalten ist. Pünktlich zu Halloween schalten erfahrene Affenkugelläufer eine Auswahl an Kostümen für jeden Affen in der Grundbesetzung frei.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD | Special Announcement Trailer (GER)

Quelle: Pressemitteilung