Darksiders Genesis – Release-Termin und neuer Trailer

Darksiders Genesis
Darksiders Genesis

Es dauert noch ein paar Monate bis THQ Nordic und Airship Syndicate mit „Darksiders Genesis“ den neusten Ableger aus dem „Darksiders“-Universum auf den Markt bringen. Spieler auf PC und Google Stadia können das Action-RPG bereits ab dem 5. Dezember spielen. Die Konsolenversion wird am 14. Februar 2020 für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 folgen.

„Darksiders Genesis“ wird man zu zweit im Couch-Koop- sowie Online-Koop-Modus spielen können. Im Fokus der Geschichte ist der vierte und bis dato nicht spielbare Apokalyptische Reiter „Strife“ sein. An seiner Seite kämpft sein Bruder „War“, der bereits in „Darksiders“ spielbar war.

Einzelspieler können jederzeit zwischen den beiden Reitern wechseln, um je nach Situation Strifes Fernkampf- oder Wars Nahkampfangriffe zu nutzen. Beide Charaktere können eine Spezialangriffsleiste füllen, die es ihnen dann erlaubt, kurzzeitig eine kolossale Gestalt anzunehmen und verheerende Angriffe zu entfesseln.
Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von „Darksiders Genesis“ (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Darksiders Genesis – Not Alone Trailer (feat. Malgros the Defiler)

Quelle: Pressemitteilung