Two Point Hospital – Konsolen-Fassung operiert erst 2020

Two Point Hospital
Two Point Hospital

Bisher hatte SEGA und Two Point Studios nur bekannt gegeben, dass die Krankenhausmanagementsimulation „Two Point Hospital“ Ende 2019 erscheinen sollte. Heute haben die Verantwortlichen den Veröffentlichungszeitraum in die erste Hälfte des Jahres 2020 verschoben. Dann soll das Spiel für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

„Unsere Community hat schon seit einiger Zeit nach Two Point Hospital auf Konsolen gefragt und wir wollen sicherstellen, dass wir ein Spiel liefern, das auf allen Plattformen optimal genutzt werden kann“, sagte Mark Webley, Game Director bei Two Point Studios. „Das bedeutet, dass wir etwas mehr Zeit brauchen werden, um das Spiel zu optimieren und um das bestmögliche Erlebnis auf allen Plattformen zu gewährleisten.“

Den entsprechenden Blogbeitrag zur Verschiebung findet ihr hier: KLICK!

Hier findet ihr „Two Point Hospital“ auf Steam: KLICK! Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Two Point Hospital – Coming to Console – Trailer GER

Quelle: Pressemitteilung