Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint auch auf Steam, neuer Trailer

Star Wars - Jedi: Fallen Order
Star Wars - Jedi: Fallen Order

In rund zwei Wochen schicken EA und Respawn Entertainment das Spiel „Star Wars Jedi: Fallen Order“ ins Rennen. Am 15. November geht die Reise für Cal Kestis los. Zur nahenden Veröffentlichung präsentieren die beiden Unternehmen einen passenden Trailer.

Die Spieler von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ treffen Cal auf Bracca, einem neuen Star Wars-Planeten und einem von mehreren neuen Schauplätzen, die mit dem Spiel eingeführt werden. Dort lebt er unbemerkt unter den Augen des Imperiums, bis er zur Flucht gezwungen wird, als er die Macht einsetzt. Unterwegs findet Cal neue Freunde wie seine geheimnisvolle Gefährtin Cere und trifft auch auf einige bekannte Gesichter.

Dabei wird er stets begleitet von seinem treuen Droiden BD-1. Cals Flucht vor dem Imperium wird noch gefährlicher, da ihn die Zweite Schwester, eine der Elite-Inquisitorinnen des Imperiums, verfolgt. Sie will Cal als überlebenden Jedi vernichten. Unterstützt wird sie dabei von den furchterregenden Säuberungstrupplern – speziell ausgebildeten imperialen Streitkräften, die Jedi aufspüren und den Inquisitoren bei ihrer Arbeit helfen.

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ erscheint für den PC und für die Konsolen Xbox One sowie PlayStation 4. Das Spiel wird neben EA´s Distributiosplattform Origin auch via Steam erscheinen. EA deutete erst kürzlich die Rückkehr zu Steam mit einem kleinen Teaser an.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung