Death Stranding – Der Launch-Trailer steht bereit

Death Stranding
Death Stranding

In wenigen Tagen erscheint „Death Stranding“ für die PlayStation 4 im hiesigen Handel. Im November erfolgt die Veröffentlichung des neuen Werkes des Spieleentwicklers Hideo Kojima und seinem Team Kojima Productions. Die PC-Spieler dürfen das Spiel auch genießen – allerdings erst Mitte 2020.

Am heutigen Tage dürft ihr euch den Launch-Trailer von „Death Stranding“ ansehen. Da Herr Kojima anscheinend nichts von kurzen Trailer hält, kommt dieser auf eine Lauflänge von rund sieben Minuten.

Der Trailer enthält nicht nur neue Spielszenen. So könnt ihr einen Blick auf die Charaktere des Spiels werfen, die Protagonist Sam Porter auf seiner seltsamen Reise treffen wird, die er angeht, um die Menschheit zu retten.

Wer nach dem Trailer noch weitere offene Fragen hat, dem wird am 08. November geholfen, wenn „Death Stranding“ für die PS4 erscheint.

Death Stranding | Launch Trailer | PS4